Zum Beispiel in der türkischen Stadt Antakya haben sich viele Menschen versammelt. Sie sind schweigend und mit Kerzen durch die Stadt gelaufen. Das sollte zeigen: Wir haben die Opfer von dem Erd-Beben nicht vergessen.
Die Folgen von dem Erd-Beben sind bis heute sichtbar. Die Behörden sagen: Mehr als 230.000 Häuser sind so kaputt, dass man nicht mehr darin wohnen kann. Manche Häuser sind ganz eingestürzt. In dem Land Türkei leben fast 700.000 Menschen in Wohn-Containern oder Zelten.