
Jermaine Kothe ist 20 Jahre alt. Er kommt aus der Stadt Kassel. Lea Oude ist 24 Jahre alt.
Das Wort Casting-Show ist englisch und bedeutet so viel wie Auswahl-Schau. Eine Casting-Show ist ein Wettbewerb vor Zuschauern. Kandidaten und Kandidatinnen treten gegeinander an. Zum Beispiel Sängerinnen, Models oder Tänzer. Eine Jury wählt dann eine Gewinnerin oder einen Gewinner aus.
Das bekannte Model Heidi Klum ist die Moderatorin von "Germany's Next Topmodel". Heidi Klum sucht unter vielen Kandidatinnen und Kandidaten ein Nachwuchs-Model. "Germany's Next Topmodel" gab es schon 19 Mal. Bisher durften nur Frauen mitmachen. Dieses Jahr waren zum 1. Mal auch Männer dabei.
Jermaine und Lea bekommen jeweils 100.000 Euro als Preis-Geld. Außerdem wird ein Foto von ihnen auf der Titel-Seite einer Mode-Zeitschrift veröffentlicht.