Das Konzert war in der Stadt Rio de Janeiro. Dort gibt es einen berühmten Strand. Er heißt Copacabana. Der Eintritt hat nichts gekostet.
Madonna hat in Brasilien das Ende von einer Konzert-Reise gefeiert. Sie hat 80 Konzerte überall in der Welt gegeben. Sie war auch in den deutschen Städten Köln und Berlin.
Madonna ist 65 Jahre alt. Sie kommt aus dem Land USA. Madonna hat berühmte Lieder gesungen, wie zum Beispiel: "Like a Virgin" oder "Material Girl".