
Carsten Lichtlein war früher einer der besten Handball-Torhüter von Deutschland. Er war der Torhüter von der National-Mannschaft. Das ist aber schon einige Jahre her. Carsten Lichtlein ist 44 Jahre alt. Das ist eigentlich zu alt, um selbst noch als Profi zu spielen.
Carsten Lichtlein ist Trainer von den Torhütern. Er arbeitet für den Handball-Verein aus der Stadt Melsungen. Der Verein spielt in der Bundesliga und im Europa-Pokal. Bei dem Verein hat sich ein Torhüter verletzt. Deswegen ist Carsten Lichtlein jetzt wieder der Ersatz-Torhüter in Melsungen.
In dieser Woche war ein wichtiges Spiel für Melsungen. Das Spiel ist erst nicht so gut gelaufen. Melsungen hatte 4 Tore weniger als der Gegner. Da hat der Trainer Carsten Lichtlein eingewechselt. Und das hat sehr gut geklappt. Carsten Lichtlein hat mehrere Würfe gut gehalten. Und Melsungen hat das Spiel noch knapp gewonnen.