Die Spiel-Zeit von der Fußball-Bundes-Liga ist zu Ende. Der Verein Bayer Leverkusen hat in dieser Spiel-Zeit kein einziges Mal verloren. Das hat noch kein Verein in der Bundes-Liga vorher geschafft. In der Bundes-Liga spielen die besten Fußball-Vereine in Deutschland.
Der Trainer und die Spieler von Bayer Leverkusen feiern mit der Meister-Schale. Bayer Leverkusen hat in dieser Saison kein einziges Spiel verloren.
(AP / Michael Probst)
Leverkusen hat 28 Spiele gewonnen und in 6 Spielen unentschieden gespielt.
Bayer Leverkusen ist auch Deutscher Meister. So nennt man den besten Verein von der Bundes-Liga. Die Spieler und Fans von Bayer Leverkusen freuen sich sehr. Der Sieg von ihrem Verein in diesem Jahr ist etwas Besonderes: Denn in den letzten 11 Jahren wurde jedes Mal der Verein Bayern München Deutscher Meister. In dieser Spiel-Zeit ist Bayern München auf dem 3. Platz. Auf dem 2. Platz ist der VfB Stuttgart.