
LeBron James hat mehr als 57.450 Minuten in der Liga NBA gespielt. Das hat noch kein anderer Spieler geschafft. Viele haben gesagt: Das ist ein historischer Moment.
LeBron James hat am 30. Dezember Geburtstag. Er wird dann 40 Jahre alt. Sein 1. Spiel hat er im Jahr 2003 gemacht. Mittlerweile hat er mehr als 1.500 Spiele gemacht.
LeBron James spielt seit 2018 für den Verein Los Angeles Lakers. Auch sein Sohn spielt dort. Er heißt Bronny und ist 20 Jahre alt. Es ist das 1. Mal in der Geschichte von der NBA, dass Vater und Sohn gleichzeitig für einen Verein spielen.