
Lauren Bacall hat in dem Land USA gelebt. Sie war eine sehr berühmte Schauspielerin. Sie hat in mehr als 30 Filmen mitgespielt. Einige Filme sind sehr berühmt: Zum Beispiel die Filme "Tote schlafen fest" und "Wie angelt man sich einen Millionär".
Bacall hat auch mit vielen anderen berühmten Schauspielern zusammengearbeitet. Zum Beispiel mit Gary Cooper, Rock Hudson, Gregory Peck, John Wayne und Marilyn Monroe. In ihrem ersten Film hat sie mit Humphrey Bogart zusammen gearbeitet. Humphrey Bogart war auch ein sehr berühmter Schauspieler. Die beiden haben sich ineinander verliebt und geheiratet. Sie waren 11 Jahre verheiratet. Bogart ist im Jahr 1957 gestorben.
Danach hat Lauren Bacall den Schauspieler Jason Robards geheiratet. Bis zum Jahr 2012 hat Lauren Bacall noch Filme gedreht. 2009 bekam sie einen Oscar-Preis für ihr Lebenswerk. Am Dienstag, 12. August, ist Lauren Bacall gestorben.