Es durften nur 1.000 Zuschauerinnen und Zuschauer kommen. Sie mussten sich vorher auf das Corona-Virus testen lassen. Es gab ein Extra-Test-Zentrum in dem Gebäude von der Berliner Philharmonie. Es gab keinen bestätigten Corona-Fall. Die Zuschauerinnen und Zuschauer mussten die ganze Zeit einen Mund-Nasen-Schutz tragen. Zwischen ihnen wurden Plätze freigelassen.
Das Konzert-Karten waren nach 3 Minuten ausverkauft. Die Musiker haben Werke von Tschaikowsky und Rachmaninow gespielt. Der Dirigent war Kirill Petrenko. Der Berliner Kultur-Senat plant nun weitere Veranstaltungen.