
Jetzt wurden am Kölner Dom neue Lampen angebracht. Die Lampen sind LED-Lampen. LED-Lampen brauchen weniger Strom. Der Bau-Meister vom Kölner Dom heißt Peter Füssenich. Füssenich sagt: Die neuen Lampen sparen über 50 Prozent der Energie-Kosten.
Ostern ist für Christen ein wichtiges Fest. Bei dem Fest wird die Hoffnung gefeiert. Peter Füssenich sagt: Deshalb machen wir an Ostern das Licht an. Das Licht ist ein Symbol.