
Deshalb bleibt Anthony Joshua Welt-Meister. Der Box-Kampf war in der Stadt London. Am Anfang war Wladimir Klitschko besser. Er konnte Anthony Joshua aber nicht k.o. schlagen. K.o bedeutet: Ein Boxer liegt am Boden und kann nicht mehr aufstehen.
Später im Kampf ist Anthony Joshua besser geworden. Er hat Klitschko ein paar Mal sehr hart getroffen. Deshalb hat der Ring-Richter den Kampf abgebrochen. Er hat gesagt: Klitschko kann nicht mehr kämpfen. Anthony Joshua gewinnt.
Wladimir Klitschko kommt aus dem Land Ukraine. Er hat aber lange in Deutschland trainiert und spricht gut deutsch. Deshalb hat er hier viele Fans. Klitschko war sehr erfolgreich. Er war viele Jahre lang Box-Welt-Meister in der Gewichts-Klasse Schwer-Gewicht.