DieseDie Vertreterinnen und Vertreter von vielen Ländern und Organisation haben gesagt: Arme Länder leiden besonders unter den Folgen von dem Klima-Wandel. Das sind zum Beispiel Überschwemmungen und Dürren. Die armen Länder sollen mehr Geld bekommen, um damit zurecht zu kommen. Sie sollen zum Beispiel Dämme gegen Überschwemmungen bauen. Außerdem sollen sie Anlagen für klima-freundlichere Energie bauen - das ist etwa Energie aus Sonnen-Licht oder Wind-Kraft.
Die armen Länder sollen bis zum Jahr 2035 mindestens 300 Milliarden US-Dollar in jedem Jahr bekommen. Das ist 3 Mal so viel wie bisher. Das Geld sollen vor allem reiche Länder bezahlen. Darüber hat es Streit gegeben. Manche Industrie-Länder sagen: Auch Länder wie China und Indien verschmutzen die Umwelt und sollen deshalb mehr zahlen.
Arme Länder und Klima-Schutz-Organisationen waren mit dem Ergebnis von der Konferenz nicht zufrieden. Sie sagen: Das ist viel zu wenig Geld. Die reichen Länder müssen viel mehr tun, um den Klima-Wandel zu stoppen.