
Dieses Treffen heißt Katholiken-Tag. Es findet zum 100. Mal statt. Das ist ein Jubiläum. Auch viele bekannte Politiker und Künstler fahren dorthin. Insgesamt kommen mehr Menschen, als in ein Fußball-Stadion hineinpassen. Diese Menschen besuchen verschiedene Veranstaltungen auf dem Katholiken-Tag.
In diesen Veranstaltungen steht manchmal jemand auf einer Bühne und erklärt den Zuhörern etwas. Manchmal machen die Menschen zusammen Musik. Es werden auch Gottesdienste gefeiert. Die Menschen beten miteinander und hören, was in der Bibel steht.