Die EM ist in diesem Sommer in Deutschland. Der Deutsche Fußball-Bund sagt: Wir haben den Vertrag mit Julian Nagelsmann bis zum Jahr 2026 verlängert.
Für manche ist das eine Überraschung. Es gab Berichte: Julian Nagelsmann soll wieder Trainer bei dem Fußball-Verein Bayern München werden. Die Bayern suchen einen neuen Trainer. Und Julian Nagelsmann war früher schon mal Trainer dort. Jetzt ist aber klar: Bayern München muss sich einen anderen Trainer suchen.