
Jetzt gab es ein Urteil in dem Prozess in dem Land USA. Es geht eigentlich um einen Zeitungs-Artikel, in dem Amber Heard über Gewalt in Beziehungen geschrieben hat. Johnny Depp hat gesagt: Amber Heard hat in dem Artikel gelogen und soll deshalb 50 Millionen Dollar Schaden-Ersatz bezahlen. Amber Heard hat gesagt: Es gibt eine Schmutz-Kampagne gegen mich. Deshalb soll Johnny Depp mir 100 Millionen Dollar bezahlen.
In dem Prozess haben Amber Heard und Johnny Depp viele private Details erzählt. Am Ende haben die Geschworenen entschieden: Wir glauben nicht, dass Johnny Depp Amber Heard misshandelt hat oder gewalt-tätig war. Nun muss Amber Heard 15 Millionen Dollar zahlen. Aber Johnny Depp muss auch 2 Millionen Dollar bezahlen.
Der Prozess war jeden Tag live im Internet zu sehen. Es gab viele Kommentare in sozialen Netzwerken. Johnny Depp hat sich sehr gefreut nach dem Urteil. Er hat gesagt: Ich habe mein Leben endlich zurück. Amber Heard war traurig. Sie sagt: Das Urteil ist schlecht für alle Opfer von Gewalt in der Partnerschaft. Beobachter meinen: Johnny Depp hatte in dem Prozess einen Vorteil. Er ist viel bekannter und hat viel mehr Fans.