
Es war ein großer Polizei-Einsatz. In verschiedenen Städten haben die Polizisten fast 200 Wohnungen und Büros durchsucht. Sie haben Beweise dafür gesucht, was der Verein gemacht hat. Die Regierung sagt: Der Verein hat junge Menschen dazu gebracht, Terroristen zu werden.
In dem Verein "Die Wahre Religion" haben sich Salafisten getroffen. Salafisten sind Muslime, die für eine besonders strenge Religion sind. Manche Salafisten wollen ihre Religion mit Gewalt durchsetzen.
Der Verein ist früher auch mit einer besonderen Aktion bekannt geworden: Mitglieder haben in Fußgänger-Zonen kostenlos Koran-Bücher verteilt. Der Innen-Minister hat erklärt: Das Verbot richtet sich nicht gegen den Koran. Es richtet sich auch nicht gegen friedliche Muslime. Es richtet sich gegen gewalt-bereite Islamisten.