
Bis vor kurzem war Carlo Ancelotti Trainer beim FC Bayern München. Aber der Verein hat ihn entlassen. Er war mit der Arbeit von Ancelotti nicht zufrieden.
Jupp Heynckes ist 72 Jahre alt. Er wollte eigentlich nicht mehr arbeiten. Aber jetzt hat ihn sein alter Verein nochmal gefragt. Es geht dabei nur um eine Übergangs-Zeit bis zum nächsten Sommer. Dann soll wieder ein neuer Trainer beim FC Bayern München anfangen.