
Beim Eis-Kunst-Lauf ist man 2 Mal dran. Die Punkte werden danach zusammen-gerechnet. Erst kommt das Kurz-Programm. Das dauert 2 Minuten und 40 Sekunden. Da waren Hase und Wolodin auf dem 3. Platz.
Danach kommt die Kür. Die dauert 4 Minuten. Da waren Hase und Wolodin so gut wie noch nie. Sie waren in der Kür die besten von allen. So kamen sie insgesamt noch auf den 2. Platz. Die Gold-Medaille haben die Japaner Riku Kiura und Ryuichi Kihara bekommen.