
Viele Besitzer von dem Handy haben sich beschwert. Die Besitzer haben zum Beispiel gesagt: Mein Handy hat angefangen zu brennen. Mein Handy ist explodiert.
Samsung ist eine Firma aus Süd-Korea. Samsung hat zuerst gesagt: Der Akku von dem Handy ist kaputt. Zuerst hat Samsung neue Akkus eingebaut. Trotzdem sind wieder Handys explodiert und haben gebrannt.
Samsung hat dann den Besitzern gesagt: Schickt uns das Handy zurück. Die Besitzer dürfen sich dann ein anderes Handy von Samsung aussuchen. Sie können aber auch ihr Geld zurückbekommen.
Keiner weiß, warum die Handys gebrannt haben. Samsung will das Galaxy Note 7 nicht mehr bauen. Für die Firma Samsung heißt das: Sie verliert sehr viel Geld, über 2 Milliarden Euro.