
Sigurdsson arbeitet seit August 2014 als deutscher Bundes-Trainer. Er kommt aus dem Land Island. Im Januar ist Handball-Welt-Meisterschaft. Da wird Sigurdsson noch als deutscher Trainer dabei sein. Danach will er die Mannschaft aus dem Land Japan trainieren.
Wer der nächste Bundes-Trainer wird, steht noch nicht fest. Der Handball-Verband will, dass es Christian Prokop wird. Er ist Trainer bei der Bundes-Liga-Mannschaft aus der Stadt Leipzig. Jetzt gibt es Verhandlungen, ob er wechseln kann.