
Die Spieler haben gegen die Mannschaft THW Kiel gespielt. Sie haben 28 zu 19 gewonnen. In der Handball-Bundes-Liga gibt es noch zwei Spiel-Tage. Die Rhein-Neckar Löwen haben die meisten Punkte. Auch wenn sie die letzten Spiele verlieren, bleiben sie Erster von der Tabelle.
Patrick Groetzki ist ein Spieler von den Rhein-Neckar Löwen. Er hat nach dem Spiel gesagt: Das ist eine Überraschung. Ich kann noch gar nicht glauben, dass wir Meister sind.
Die Rhein-Neckar Löwen kommen aus der Stadt Mannheim. In der Stadt fließen die Flüsse Rhein und Neckar. Deshalb heißt der Verein so.