
Dänemark hat 2019 die Welt-Meisterschaft gewonnen. Deswegen dachten viele: Dänemark kann auch die Europa-Meisterschaft gewinnen. Aber Dänemark hat zu schlecht gespielt und darf nicht in die nächste Runde.
Auch Deutschland macht bei dem Turnier mit. Die Deutschen sind in der nächsten Runde.
Zu der Europa-Meisterschaft sagt man auch EM. Die EM findet in 3 Ländern statt. Die 3 Länder sind: Norwegen, Schweden und Österreich. Das Finale ist am 26. Januar.