Die deutschen Handballerinnen haben das Spiel gegen Schweden mit 20:27 verloren. Sie haben nicht gut gespielt. Besonders in der 1. Halb-Zeit waren sie nicht gut. Den Rück-Stand bei den Toren konnten sie dann nicht mehr aufholen.
Die Enttäuschung war sehr groß. Denn die Handballerinnen haben vorher gut gespielt und auf eine Medaille gehofft. Für das deutsche Team ist die WM aber noch nicht vorbei. Die Handballerinnen haben noch 2. Spiele. Das heißt, sie können noch auf den 5. Platz kommen. Im Halb-Finale spielen jetzt die Teams aus den Ländern Frankreich, Norwegen, Dänemark und Schweden.
Die WM ist in den Ländern Dänemark, Norwegen und Schweden.