
Die Hamas hatte Israel 4 Särge mit Leichen übergeben. Die Terror-Organisation hat gesagt: Es sind die Leichen von einem alten Mann und einer Mutter mit ihren beiden Kindern. Die Leichen sind in Israel untersucht wurden. Die Regierung von Israel sagt jetzt: Die tote Frau ist nicht die Mutter von den Kindern.
Die Hamas hat nun versprochen, die Sache zu untersuchen. Die Hamas sagt: Die Mutter und die beiden kleinen Söhne sind bei einem Luft-Angriff getötet worden. Das war ein Luft-Angriff von Israel auf den Gaza-Streifen. Dabei sind auch andere Menschen gestorben. Es kann sein, dass wir die Leichen verwechselt haben.
Am Samstag will die Hamas weitere 6 lebende Geiseln freilassen. Israel lässt dafür palästinensische Gefangene frei.