
Die Hacker haben Handy-Nummern und Adressen geklaut. Sie haben aber auch Briefe, Rechnungen und die Nummern von Kredit-Karten gestohlen. Die Opfer sind wichtige Politiker von allen Parteien im Bundestag - außer von der AfD. Die Hacker haben sogar Informationen über den Bundes-Präsidenten veröffentlicht. Er heißt Frank-Walter Steinmeier.
Außerdem haben die Hacker Künstler, Bands und Journalisten ausspioniert. Auch von dem Moderator Jan Böhmermann haben die Hacker Daten gestohlen.
Außerdem haben die Hacker Künstler, Bands und Journalisten ausspioniert. Auch von dem Moderator Jan Böhmermann haben die Hacker Daten gestohlen.
Wer die Täter sind, weiß man noch nicht. Viele Ermittler sind jetzt damit beschäftigt, das herauszufinden.