Die Recht-Extremen haben Polizisten angegriffen und verletzt. Die Randalierer haben auch eine Moschee angegriffen. Sie sagen: Wir wollen keine Ausländer in England. Auch in den Städten London und Hartlepool gab es Proteste und Gewalt von Rechts-Extremen. Die Polizei nahm viele Menschen fest. Die Polizei sagt: Der Täter ist in Groß-Britannien geboren worden. Der Sender BBC sagt: Seine Eltern kommen aus dem Land Ruanda.
Der Chef der Regierung von Groß-Britannien heißt Keir Starmer. Er hat gesagt: Wer mit Gewalt protestiert, wird hart bestraft. Er sagt auch: Die Rechts-Extremen haben die Familien der getöteten Kinder beleidigt. Sie können darum nicht richtig um ihre Kinder trauern.