
Borussia Dortmund und RB Leipzig haben gegeneinander gespielt. Manche Fans von Dortmund mögen den Verein RB Leipzig nicht. Die Fans haben deshalb Steine und Flaschen auf die Menschen geworfen. Sie haben auch Kinder angegriffen. Einige Menschen wurden verletzt.
Die Fans haben auch Plakate im Stadion gezeigt. Auf die Plakate haben sie gemeine Sachen über RB Leipzig geschrieben. Fans von Borussia Dortmund meinen: Die Mannschaft von RB Leipzig hat nur Erfolg, weil sie viel Geld von einer großen Firma bekommt.
Viele Menschen kritisieren die Gewalt. Sie sagen: Borussia Dortmund macht nicht genug gegen solche Fans. Sie sagen auch: Der Chef von Borussia Dortmund hat vor dem Spiel auch schlechte Dinge über RB Leipzig gesagt. Deshalb waren die Fans so aggressiv.