
George Michael kam aus dem Land Groß-Britannien. In der Band "Wham!" hat er mit Andrew Ridgeley gespielt. Die beiden haben große Erfolge gehabt. Die Band hat es von 1981 bis 1986 gegeben. Damals sind die Lieder von "Wham!" oft in Tanz-Schulen gespielt worden. Eines ihrer bekanntesten Lieder heißt "Last Christmas". Das ist Englisch und bedeutet "Letzte Weihnachten".
George Michael war schwul. Er hat das zuerst geheimgehalten. Dann hat er 1998 auf einer öffentlichen Toilette Sex mit einem anderen Mann gehabt. Er wurde festgenommen, und es kam heraus, dass er schwul war. Danach hat er offen darüber geredet.