
Auf dem Ball sieht man Namen und Bilder von allen 10 Spiel-Orten. Die EM beginnt am 14. Juli 2024 in der Stadt München. Das letzte Spiel ist genau einen Monat später im Olympia-Stadion in Berlin. Das ist die deutsche Haupt-Stadt. Die Gruppen für die EM werden am 2. Dezember in der Stadt Hamburg ausgelost.
Mehr als 20 Millionen Menschen haben sich für Tickets für die EM-Spiele beworben. So viele Tickets gibt es aber nicht. Jetzt wird ausgelost, wer ein Ticket bekommt. Die 1. Tickets sind schon verlost worden.