Spanien, die Niederlande, Japan und Schweden haben ihr Viertel-Finale schon hinter sich. Spanien und Schweden haben gewonnen und sind im Halb-Finale.
Die deutschen Fußballerinnen sind schon in der Gruppen-Phase aus der WM ausgeschieden. Die Spielerinnen und viele Fußball-Fans waren enttäuscht. Der Deutsche Fußball-Bund sagt: Wir wollen jetzt untersuchen, warum es bei der WM so schlecht lief.
Die Trainerin von den deutschen Fußballerinnen heißt Martina Voss-Tecklenburg. Der DFB sagt: Wir vertrauen Voss-Tecklenburg. Ihr Vertrag geht bis 2025. So lange soll sie auch Bundes-Trainerin bleiben.