
Die Fußball-Mannschaften Köln und Schalke haben sich zu einem Test-Spiel getroffen. Das Spiel war am Samstag, 18. Januar. Test-Spiel heißt: Das Ergebnis hat keinen Einfluss auf Tabellen. Aber durch das Spiel können die Trainer der Mannschaften sehen, was sie noch verbessern müssen. Bevor das Spiel losging, haben sich mehr als 200 Fans von den beiden Mannschaften in Köln getroffen. Dann haben sie sich gegenseitig geschlagen. So etwas nennt man Massen-Schlägerei. Ein Fan von dem Verein Schalke ist verletzt worden.
Viele Menschen sind schockiert über diese Schlägerei. Der Innenminister von Nordrhein-Westfalen heißt Ralf Jäger. Er sagte: Das sind keine Fußball-Fans, sondern Straf-Täter.
Das Test-Spiel haben die Fußballer aus Köln mit 2 zu 1 Toren gewonnen.