
Wer ein Fußball-Spiel im Stadion sehen will, muss die 3-G-Regel beachten. Das heißt, man muss geimpft, wieder gesund oder getestet sein. Es gibt aber eine Ausnahme: In Köln dürfen nur Geimpfte und Genesene in das Stadion. Ein negativer Corona-Test reicht nicht aus.
Schon vor 1 Woche hat es Fußball-Spiele gegeben. Und zwar die 1. Runde im DFB-Pokal. Dabei hat es 2 Überraschungen gegeben. Eintracht Frankfurt aus der Bundesliga hat gegen Waldhof Mannheim aus der 3. Liga verloren. Und die Spiel-Vereinigung Greuther Fürth hat gegen den SV Babelsberg 03 aus der 4. Liga verloren.