
Das teilte sein Team Aston Martin mit. Sebastian Vettel will nach dem Ende von der Saison keinen neuen Vertrag unterschreiben. Der 35-Jährige hat gesagt: Die Entscheidung fällt ihm schwer. Aber er möchte mehr Zeit mit seiner Familie verbringen.
Sebastian Vettel war 4 Mal Weltmeister. Und zwar als Fahrer bei Red Bull, 2010 bis 2013. An diese Erfolge kann er schon länger nicht anknüpfen. Vettel engagiert sich inzwischen auch politisch. Er setzt sich für Menschen-Rechte und die Umwelt ein.