
Mick Schumacher ist 21 Jahre alt. Er wird in der nächsten Saison für das Team Haas fahren. Man sagt auch: für den Renn-Stall. Ein Renn-Stall ist eine Gruppe von Menschen, die zusammen bei Rennen mitmachen. Dazu gehören die Fahrerinnen und Fahrer, aber auch Technikerinnen und Techniker. Das Team Haas kommt aus dem Land USA.
Mick Schumacher ist bisher in der Formel 2 gefahren. Dort fahren ähnliche Autos wie in der Formel 1. Es sitzt nur eine Person in dem Renn-Wagen, und der Wagen hat kein Dach.
Mick Schumachers Vater Michael fuhr bis 2012 in der Formel 1. Er hat viele Rennen gewonnen. Im Jahr 2013 hatte er einen schweren Ski-Unfall. Seitdem lebt er zuhause. Wie es ihm geht, ist nicht genau bekannt.