
Die Rapper heißen Doktor Renz, König Boris und Björn Beton. Sie haben gesagt: Unsere gemeinsame Geschichte ist "irgendwie auserzählt". Sie meinen damit: Wir haben schon so viele Ideen und Sachen zusammen gemacht und jetzt fällt uns nicht mehr so viel Neues und Gutes ein.
Sie sagen auch: Wir machen noch eine große Tour im nächsten Jahr. Und es gibt ein Album mit unseren erfolgreichsten Liedern. Dazu gehören zum Beispiel "Jein" und "Nordisch by Nature". "Fettes Brot" gibt es seit fast 30 Jahren. Sie sind eine von den bekanntesten Rap-Gruppen in Deutschland.