
Fenerbahçe streitet sich mit dem türkischen Fußball-Verband. Am Donnerstag hat der Verein ein wichtiges Spiel in der Europa-Liga. Deswegen hat Fenerbahçe gesagt: Wir können vor dem Spiel in der Europa-Liga kein anderes wichtiges Spiel haben.
Fenerbahçe hat deshalb eine Jugend-Mannschaft zu dem End-Spiel geschickt. Die Erwachsenen-Mannschaft soll sich auf die Europa-Liga vorbereiten.
Galatasaray hat aber mit seinen besten Spielern gespielt. Nach ein paar Sekunden haben die schon ein Tor geschossen. Fenerbahçe hat das Spiel dann abgebrochen. Galatasaray war der Sieger. Dabei hat das Spiel nur 1 Minute gedauert.
Galatasaray hat trotzdem noch gespielt: 11 Spieler mit Überzieh-Hemden gegen 11 in normalen Trikots. So hatten sie ein Training. Und die Zuschauer konnten ein Spiel ansehen.