Der FC Bayern München aus Deutschland hatte die Champions-League gewonnen. Der FC Sevilla aus dem Land Spanien hatte die Europa-League gewonnen. Der FC Bayern hat mit 2 zu 1 Toren gewonnen.
Das Spiel war in der Stadt Budapest in dem Land Ungarn. Vor dem Spiel hat es viele Diskussionen gegeben. Denn in Budapest haben im Moment viele Menschen das Corona-Virus. Die deutsche Bundes-Regierung hatte vor dem Spiel gesagt: Budapest ist ein Risiko-Gebiet. Das bedeutet: Wenn man nicht unbedingt muss, sollte man im Moment nicht nach Budapest fahren.
Die Regierung von Ungarn hat aber gesagt: Es dürfen bis zu 20.000 Zuschauer ins Stadion. Das fanden viele nicht gut. Einige Fans von Bayern München sind trotzdem nach Budapest gereist. Wenn sie zurück nach Deutschland kommen, müssen sie erst mal in Quarantäne. Das bedeutet: Sie müssen 2 Wochen zu Hause bleiben und dürfen niemanden treffen.