
Das Spiel von der Conference-League war im Olympia-Stadion. Es war das 1. Mal, dass ein israelisches Fußball-Team in dem Stadion gespielt hat. Das Stadion haben vor langer Zeit die Nazis gebaut.
Felix Klein ist der Anti-Semitismus-Beauftragte von der Bundes-Regierung. Klein hat gesagt: Es ist schrecklich, wieviel Anti-Semitismus es beim Fußball gibt. Und es ist schrecklich, wieviel Hass und Gewalt es auch in dem Olympia-Stadion gegeben hat.
Der Europa Fußball-Verband UEFA hat gesagt: Es wird eine Untersuchung geben, ob Union Berlin bestraft wird.
Die Polizei hat inzwischen einen Täter gefunden. Der Verein Union Berlin hat dem Mann verboten, das Stadion noch einmal zu betreten. Der Deutsche Fußball-Bund prüft auch, ob der Täter in ganz Deutschland kein Stadion mehr besuchen darf.