
Das Treffen war in dem Land Belgien. In der Haupt-Stadt Brüssel ist das Europa-Parlament. Das Treffen mit Mark Zuckerberg war nur kurz. Die Politiker wollten mehr über den Daten-Schutz bei Facebook wissen. Sie wollten wissen, was Facebook mit den Informationen von den Nutzern macht.
Die Politiker haben bei dem Treffen erst alle ihre Fragen gestellt. Das hat sehr lange gedauert. Deshalb war nicht mehr viel Zeit für die Antworten. Mark Zuckerberg hat nur ein paar Fragen beantwortet. Dann ist er wieder gegangen. Er hat gesagt: Ich habe keine Zeit mehr. Ich schreibe Antworten zu den anderen Fragen.
Deswegen gibt es jetzt viel Kritik. Einige sagen: Die Politiker haben nicht gut gefragt. Es gibt aber auch Kritik an Mark Zuckerberg. Politiker sagen: Er hat die Fragen nicht gut beantwortet. Wir wissen immer noch nicht mehr über die Daten bei Facebook.