John McFall kommt aus dem Land Groß-Britannien. Er hat bei einem Unfall ein Bein verloren. McFall soll erst an einer Untersuchung teilnehmen. Wissenschaftler wollen untersuchen, wie Menschen mit Behinderung an einem Welt-Raum-Flug teilnehmen können.
Die ESA hat auch die anderen Personen vorgestellt, die eine Ausbildung machen dürfen: 3 Männer und 2 Frauen werden besonders ausgebildet. Außerdem gibt es noch 11 weitere Personen. Sie gehören zur Reserve. Das heißt: Diese Raum-Fahrer und Raum-Fahrerinnen springen im Notfall ein. 2 deutsche Frauen werden auch zur Reserve ausgebildet: Sie heißen Amelie Schönenwald und Nicola Winter.
Die ESA will auch mehr Geld für die Erforschung von dem Welt-Raum ausgeben. In den nächsten 3 Jahren sind es fast 17 Milliarden Euro. Deutschland und Frankreich geben zusammen ungefähr 6 Milliarden Euro dazu.