
In der ersten Runde der WM hat Fallon Sherrock gegen Ted Evetts gespielt. Er kommt auch aus Groß-Britannien. Sie hat ihn mit 3 zu 2 geschlagen. Fallon Sherrock hat sich nach dem Sieg gefreut. Sie hat gesagt: Ich bin sehr stolz auf mich. Ich bin überglücklich.
Darts ist in Groß-Britannien ein sehr beliebter Sport. Viele Menschen in Kneipen und Bars spielen Darts. Die Turniere sind immer eine große Party. Viele Zuschauerinnen und Zuschauer verkleiden sich und trinken Alkohol.