
2 Wochen lang hat es Wett-Kämpfe in den Sport-Arten Lang-Lauf, Ski-Springen und Nordische Kombination gegeben. Bei der Nordischen Kombination werden 2 Sport-Arten verbunden: Lang-Lauf und Ski-Springen.
Deutschland war sehr erfolgreich bei der Ski-Welt-Meisterschaft. Die Sportler haben 8 Medaillen gewonnen. 5 mal Gold, 2 mal Silber und 1 mal Bronze. Die Gold-Medaillen haben die Deutschen in den Sport-Arten Nordische Kombination und Ski-Springen gewonnen. Der beste deutsche Sportler heißt Johannes Rydzek. Er hat 4 Medaillen gewonnen. Alle in der Sport-Art Nordische Kombination.
Die Sportler aus dem Land Norwegen haben die meisten Medaillen gewonnen. Insgesamt 20 Stück, davon 11 Gold-Medaillen. Das ist ein neuer Rekord. Kein Land hat davor so viele Gold-Medaillen bei einer Ski-Welt-Meisterschaft gewonnen.