
Die deutsche Hockey-National-Mannschaft hat im 1. Spiel gegen Pakistan gespielt. Deutschland hat das Spiel mit 1 zu 0 gewonnen.
Das 2. Spiel war gegen die Mannschaft aus den Niederlanden. Dieses Spiel hat die deutsche Mannschaft mit 4 zu 1 gewonnen. Es war ein sehr spannendes Spiel: Das 1. Tor haben die Niederländer geschossen. Dann haben die Deutschen 4 Tore hintereinander geschossen.
Bei der Hockey-WM machen 16 Mannschaften mit. Das Finale ist am 16. Dezember. Beim letzten Mal hat Australien gewonnen.