
Im 1. Halb-Finale hat Spanien gegen die Mannschaft von Frankreich gewonnen. Spanien hat mit 2 zu 1 gewonnen.
Das 2. Halb-Finale war zwischen den Niederlanden und England. England hat das Spiel mit 2 zu 1 gewonnen.
Die deutsche National-Mannschaft ist bei der EM nicht mehr dabei. Deutschland hat im Viertel-Finale verloren. Die Mannschaft hat gegen Spanien mit 1 zu 2 verloren.
Nach dem Spiel waren die deutschen Spieler traurig. Bundes-Trainer Nagelsmann hat den Spielern Mut gemacht. Er hat gesagt: Wir hatten bei der Europa-Meisterschaft ein tolles Gemeinschafts-Gefühl in der Mannschaft. Und jetzt warten wir auf die Welt-Meisterschaft. Denn wir wollen natürlich Welt-Meister werden.