Das 1. Spiel von der EM war in der Stadt München. Deutschland hat gegen das Team aus dem Land Schottland gespielt. Deutschland hat 5:1 gewonnen. Das 2. Spiel von Deutschland war in der Stadt Stuttgart. Deutschland hat gegen Ungarn gespielt und 2:0 gewonnen.
Fach-Leute sagen: Deutschland hat bisher sehr gut gespielt. Deutschland gehört zu den besten Teams bei der Europa-Meisterschaft.
Die Fußball-EM dauert noch bis zum 14. Juli. Die Spiele sind in 10 verschiedenen Städten.
Die Polizei passt während der EM besonders gut auf. Fach-Leute sagen: Die Terror-Gefahr ist hoch. Die Polizei kontrolliert deshalb auch an den Grenzen von Deutschland, welche Menschen einreisen. Das soll die Sicherheit erhöhen.