
Christian und Bettina Wulff haben sich getrennt und wohnen nicht mehr zusammen. Sie haben ein gemeinsames Kind. Um das Kind wollen sich trotzdem beide zusammen kümmern.
Bettina Wulff hat im September 2012 ein Buch geschrieben. Darin erzählt sie auch von ihrer Ehe mit Christian Wulff. In dem Buch steht viel über die Probleme in ihrer Ehe. Darum sind viele Menschen von der Trennung nicht überrascht.
Am 17. Februar 2012 ist Christian Wulff als Bundes-Präsident zurückgetreten. Lange Zeit stand Wulff in der Kritik. Er soll sich unter anderem viel Geld von der Frau von einem reichen Unternehmer geliehen haben. Außerdem ließ er sich von reichen Freunden in den Urlaub einladen. Darüber hat er lange Zeit nicht die Wahrheit gesagt.
Christian Wulff war nur knapp zwei Jahre lang Bundes-Präsident. Jetzt ist Joachim Gauck Bundes-Präsident von Deutschland.