Beim e-Sport mussten die Athleten Rad fahren. Das Rad fuhr aber nicht über die Straße. Es stand auf Rollen. Die Rollen haben sich unter den Reifen bewegt. Das Rad stand die ganze Zeit an einer Stelle. Die Sportler hatten Mess-Geräte am Körper. Am Rad waren auch Mess-Geräte. An den Daten von den Mess-Geräten konnte man am Schluss sehen, wer der beste Rad-Renn-Fahrer war. Das Rad-Rennen wurde auch ins Internet übertragen.
Jason Osborne kommt aus Deutschland, aus der Stadt Mainz. Anders Foldager aus dem Land Dänemark kam auf den 2. Platz. 3. wurde Nicklas Pedersen. Er kommt auch aus Dänemark.