
Das Forscher-Team hat die Fuß-Spuren in einem Stein-Bruch gefunden. Früher war dort ein Sumpf. Deshalb sind die Spuren sehr gut erhalten.
An den Fuß-Spuren kann man sehen, wohin die Saurier gelaufen sind. Die Forscher sagen: Hier war früher ein Weg von vielen Dino-Sauriern.
Einige Fuß-Spuren sind von einem Cetio-Saurus. Das ist ein Saurier mit einem sehr langen Hals. Er wurde etwa 18 Meter groß. Das ist ungefähr so groß wie ein Haus mit 5 Etagen. Der Cetio-Saurus hat Pflanzen gefressen.
Andere Fuß-Spuren sind von einem Megalo-Saurus. Das ist ein Fleisch-Fresser. Er hatte 2 kurze Arme und scharfe Zähne.
Die Forscherinnen und Forscher sagen: Die Fuß-Spuren sind sehr wichtig für die Wissenschaft. Wir können jetzt herausfinden, welche Saurier hier früher gelebt haben. Wir können auch herausfinden, wie sie gelaufen sind.