
Dieter Pfaff hatte Krebs. Daran ist er am Dienstag, 7. März, gestorben. Dieter Pfaff hat viele Fernseh-Rollen gespielt. Damit ist er bekannt geworden. Zum Beispiel spielte er einen Anwalt in der Fernseh-Serie „Der Dicke“. Er spielte außerdem in den Serien „Kommisar Beck“ und „Sperling“ mit.
Dieter Pfaff hat viele Preise gewonnen. Er erhielt zum Beispiel den Bayerischen Fernseh-Preis und die Goldene Kamera. Zweimal bekam er auch den Grimme-Preis.