
Arminia Bielefeld hat im Halb-Finale gegen Bayer Leverkusen mit 2 zu 1 gewonnen. Bayer Leverkusen spielt in der 1. Liga. Leverkusen ist aktuell auch Deutscher Meister und hat letztes Jahr den DFB-Pokal gewonnen. Deswegen haben die meisten Leute gedacht: Leverkusen wird gegen Bielefeld gewinnen.
In der Geschichte von dem DFB-Pokal haben es bisher erst 3 Vereine aus der 3. Liga ins Finale geschafft. Den Pokal hat noch nie ein Verein aus der 3. Liga gewonnen.
Das DFB-Pokal-Finale ist am 24. Mai. Es findet in Berlin statt. Gegen Bielefeld spielt entweder VfB Stuttgart oder RB Leipzig. Die beiden Vereine sind aus der 1. Liga.