
Der Torwart von Bayern München heißt Manuel Neuer. Er hat wegen einem Foul die Rote Karte bekommen. Bayern musste deshalb sehr lange mit 10 Spielern gegen 11 Spieler spielen.
Bayer Leverkusen ist jetzt im Viertel-Finale von dem DFB-Pokal. Man sagt auch: Die Runde der besten 8.
Auch der Verein Arminia Bielefeld ist im Viertel-Finale. Das ist eine Überraschung. Bielefeld spielt in der 3. Liga. Bielefeld hat gegen Freiburg aus der 1. Liga mit 3:1 gewonnen.
Außerdem sind im Viertel-Finale die Vereine: VFB Stuttgart, Werder Bremen, VFL Wolfsburg, RB Leipzig, FC Augsburg, 1.FC Köln.
Die Spiele von dem Viertel-Finale sind im Monat Februar.